Sine aqua non est vita

Ohne Wasser gibt es kein Leben.

Quality Water
steht für ein gesundes Leben im Alltag

Wir von Quality Water befassen uns mit dem Element Wasser schon seit über 20 Jahren. Da der Mensch durch die Industrialisierung, Massentierhaltung, Pharmaindustrie, Plastikgebrauch u.v.m. dazu beigetragen hat, das sich die Qualität unseres Wassers leider immer weiter verschlechtert hat, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Qualität des Wassers wenigstens in den eigenen vier Wänden wieder so herzustellen, wie es vor vielen Jahren in unberührten Alpenregionen mal war …. frisch, sauber und vital.

Wir sind Ihre Ansprechpartner

Tobias Gehring

Geschäftsführer

Tobias hatte schon vor 20 Jahren den Einstieg in der Lebensmittelbranche.

Dort herrschen die größten Reinheits- und Qualitätsstandards, auch für Wasser. Dieses Bewusstsein hat Ihn angeregt seine Kenntnisse in seinen privaten Gebrauch anzuwenden. Nach vielen Tests, Proben und Untersuchungen fand er heraus, welches Wasser welche Vorteile mit sich bringt und fing an selbst Anlagen zu bauen, die seine Anforderungen und sein Wissen umsetzen konnten. Mit der Gründung seiner eigenen Wasseraufbereitungsfirma begann 2008 die Umsetzung seines bisher größten und spannendesten Projekts.

2020 entstand daraufhin die Firma Quality Water Germany GmbH.

Bekir Tekeli

Prokurist

Schon als Kind war Bekir fasziniert von Aquarien die ausgestattet mit unterschiedlichsten Fischen & Korallen waren. Seine Ausbildung zum zoologischen Fachmann (Schwerpunkt Aquaristik) und den danach folgenden Paragraph 11 TierSchG hat er im Alter von 19 Jahren abgeschlossen. In diesen Jahren hat er bemerkt wie wichtig die Qualität von Wasser für sämtliche Meeresbewohner ist. Leitungswasser wäre zum Beispiel tödlich für zahlreiche Lebewesen im Wasser. Daraufhin beschloss er die positiven Wassereigenschaften zu studieren und auf den Menschen zu übertragen. Er war einer der ersten Vertreter von Wasseraufbereitungsanlagen in Deutschland. Mit seinem Wissen konnte er schon damals die Produkte von seinen Geschäftspartnern verbessern und somit erfolgreich auf dem
Markt etablieren.
Seit 2012 bringt er seine gesamte Kompetenz in sein eigenes Unternehmen und Quality Water ist nun sein wahr gewordener Traum mit dem er mit seinem Geschäftspartner Tobias Gehring das Ziel verfolgt die beste Wasseraufbereitungsanlage zu erschaffen die es auf dem Markt gibt.

Unsere Produkte

Viva

Die beste Trinkwasser­­aufbereitung in edelster Form.

 

Diva

Heiß, kalt oder spritzig – mit DIVA kein Problem!

Diva Untertisch

Die Wasserbar für Ihr Zuhause.

Royal

Das Exklusive Wassersystem.

VitaShower

Weiches und reines Wasser für Ihre Dusche.

 

VitaMaster

Weiches und reines Wasser im ganzen Haus.

 

Wash

Wasserreinigung und Kalkreduktion in Wasch- und Spülmaschinen.
Set your categories menu in Header builder -> Mobile -> Mobile menu element -> Show/Hide -> Choose menu
Erstellen Sie hier Ihr erstes Navigationsmenü
Einkaufswagen
Beginnen Sie mit der Eingabe, um die gewünschten Beiträge anzuzeigen.
Quality Water - Wasserfilter
Quality Water - Wasserfilter
Kontaktiere uns
Produkte
Informationen